Donnerstag, 2. Juni 2011

Zwischendurch: Dinge, die ich nie verstehen werde, Teil II

Alkoholverbote zum Vatertag, wie jetzt in Schleswig-Holstein erlassen.

Obwohl - eigentlich verstehe ich es doch: da seit den neunziger Jahren in Deutschland nur noch politisch korrekte, langweilige, weichgespülte, piesepampelige und korinthenkackerische Miesepeter an den Strippen der Macht ziehen, gönnen diese dem niederen Volk auch keinen Spaß mehr und wünschen sich nichts sehnlicher, als Allen den Spaß zu verderben, bzw. den Rest davon zu überzeugen, dass Alles, was auch nur annähernd Spaß machen könnte, von vorneherein verdächtig ist und unter Verbot gestellt gehört.

Hier bei uns in der Hasestadt hat es ja auch unser OB Pistorius geschafft, zusammen mit seinen Kumpels von der SPaßbremsenpartei Deutschlands, den Ossensamstag zu einem zuckerwattesüßen, familientauglichen (mit anderen Worten: langweiligen) Pseudo- bzw. Nicht-Ereignis verkommen zu lassen.

Und ab 2015 wird zum Lachen dann auch in den Keller gegangen.