Samstag, 1. September 2012

Zwischendurch: Meine To Drink - Liste, Update 09/2012

Es ist schon fast ein Jahr her, dass ich diese Liste aktualisiert habe ... Anlass genug, Bilanz zu ziehen und vorauszuschauen. Danke an Black Arab für die Erinnerung :-)

Traditionelle Vorrede: Diese kleine schnuckelige Liste habe ich fast gleichzeitig mit diesem Blog begonnen. Sie erinnert mich immer daran, wie viel noch zu tun ist. Die einzelnen Produkte sind weder nach Art, Name oder Preis geordnet, sondern erscheinen so, wie sie mir eingefallen sind. Schöne Nebenwirkung: wer noch was für Geburtstag, Weihnachten oder Tomas Aquinas Appreciation Day sucht, wird sicher hier fündig ...

- Seven Tiki Fijian Rum
- Glendronach 25 (Speyside)
- Green Island Spiced (Rum)
- Ginger Tam's (Whiskylikör)
- Jack Daniel's Single Barrel (Tennessee)
- Springbank 100 (Campbeltown)
- Bowmore Enigma 12 yo (Islay)
- Jura Superstition (Islands)
- Jura 16 J. Diurachs' Own (Islands)
- Jura NAS Prophecy (Islands)
- Port Ellen (Islay)
- Balblair 16 yo (Highlands)
- Plymouth Gin
- Lamb's Navy Rum
- anCnoc (Speyside)
- Grey Goose (Wodka)
- Bombay Dry Gin (der trockene Bruder des Sapphire)
- Smokehead (Islay)
- Caorunn (Gin)
- Belmont Estate Coconut (Rum)
- Elements Eight Spiced Rum, St Lucia
- Jim Beam Ri One (Rye Whiskey)
- Tamdhu 18 yo (Speyside)
- Amrut (Indien)
- Tomatin 12 yo (Single Malt)
- Blair Athol 12 yo (Midlands)
- Green Spot (Irish Blend)
- Suntory Hakushu 12 yo (Japan)
- Karuizawa 12 yo (Japan)
- Captain Morgan 100 Proof (Rum)
- Wood's Navy Rum
- Four Bells Navy Rum
- Crown Royal (Canadian Whisky)
- George Dickel Cascade Hollow (Tennessee)
- Cadenhead's Old Raj Gin
- Jura 12 J. Elixir (Islands)
- North British, wahrscheinlich v. Signatory oder Cadenhead's (Grain)
- Goldlys 10 (Belgien)
- Old Pulteney 12 (Highlands)
- Powers Gold Label (Irish)

...und mir fallen bestimmt noch welche ein...