Samstag, 7. Dezember 2013

Zwischendurch: Unsere Pläne haben sich geändert.

Liebe Besucher, neulich hatte ich erst vollmundig angekündigt, dass ich mir am Montag den neuen Blackstone 12 von Aldi Nord holen und diesen dann am Dienstag hier vorstellen würde.

Heute muss ich Euch mitteilen, dass daraus leider nichts wird. Nachstehend als Erklärung die Aufnahme meiner heutige Einkäufe. Wenn ich jetzt am Montag noch einmal 20,- EUR für einen - wahrscheinlich - mittelmäßigen Whisky austue, riskiere ich meine Ehe. Ich bitte um Euer Verständnis. Freut Euch stattdessen auf Verkostungen von

  • Glayva Whisky Liqueur
  • Bowmore 2000/2013 von The Ultimate Whisky Company
  • Zuidam Single Barrel Zeer Oude Genever 3 J.
  • Millstone Peated
Bild: TAQ


Einen schönen 2. Advent wünschen Tomas Aquinas und die Crew von Blog blong dring!

Keine Kommentare: