Sonntag, 27. Februar 2022

#StandWithUkraine

Liebe Leser:innen von blog blong dring!

Nach internen Diskussionen haben wir entschieden, dass es in der gegenwärtigen Lage nicht angesagt ist, "Dienst nach Vorschrift" zu machen und bei dem tausendfachen Sterben und Leiden in der Ukraine Beiträge über Bier, Whisky, Gin, Likör oder sonstwas zu verfassen.

Darum haben wir uns entschlossen, diesen Blog für vier Wochen ruhen zu lassen. Der nächste planmäßige Beitrag erscheint demnach am 27. März 2022.

Wegen des verbrecherischen und völkerrechtswidrigen Angriffskrieges Russlands gegen die Ukraine haben wir uns entschlossen, alle bisherigen Beiträge, in denen russische Produkte vorgestellt werden, einzuschwärzen.

Uns ist bewusst, dass es sich dabei nur um ein ganz kleines symbolisches Zeichen handelt. Aber auch kleine symbolische Zeichen haben ihre Berechtigung.


Für das Redaktionskollektiv: Jan B.


Keine Kommentare: